Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~°~Eure Kunst~°~

Nach unten 
+7
xxFrostTea
Kasuka
Niggi
Koneko
MelonChan
CJCin
MeyrinChan
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MeyrinChan

MeyrinChan


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 1:14 am

Joaaaa da ich verzweifelt nach nem Thread gesucht hab der hier auf Kunst usw fällt aber nichts gefunden hab,hab ich einfach einen erstellt ^-^
Und mache auch gleich mal den anfang *grins* <3

Mein erstes richtiges Bild mit neuem Grafiktablett was ich von meinem Schatzi geschenkt gekriegt hab *__* <3

~°~Eure Kunst~°~ Jonghynxtaemin


Ich hoffe es gefällt euch
*smile*

EDIT:
Dastellen sollen sie :

Taemin Lee http://media.tumblr.com/tumblr_lgyq5wA5ha1qcl8qx.jpg
Jonghyun Kim https://mob623.photobucket.com/albums/tt320/Dashell/Shinee/tumblr_kru1i8L9TV1qzk8j4o1_500.jpg?t=1280180986


Zuletzt von MeyrinChan am Mo Jul 04, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CJCin
DP Core
DP Core
CJCin


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 33

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 1:23 am

schick o.o
will das auch können !
Nach oben Nach unten
MeyrinChan

MeyrinChan


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 2:27 am

^^ danke cinne <3
Waren 12 stunden meines lebens die ich fürs bildchen gebraucht hab xD''
Nach oben Nach unten
MelonChan
DP Core
DP Core
MelonChan


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 29
Ort : BW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 2:48 am

Ich hab auch Grafiktablett! XD
Bin aber zu doof was drauf zu zeichnen... drum find ich dein Bild echt geil... weil ich zu blöd dafür wär XD

GEILES BILD! *__*
Nach oben Nach unten
Koneko

Koneko


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31
Ort : BW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 3:21 am

Gefällt mir auch gut :3 Zwar finde ich die Coloration an manchen Stellen bisschen schmierig, aber deine Proportionen stimmen und es sieht nichts unnatürlich aus.
Gefällt mir :3

@ Melon:
Das Problem kenne ich ein wenig xD
Ich will kein GT haben weil ich weiß ich würde damit nicht zurecht kommen, haha!
Aber manchmal interessiert es mich doch wie der Umgang damit ist .___.
Du scannst deine Bilder auch ein nachdem du sie mit Fineliner nachgezogen hast oder? Wie schaffst du es das sie bei dir dann nicht so dumm aussehen, also die Outlines... bei mir sind die dann vom Kontrast her richtig grausig qq
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KonekoHaine
MeyrinChan

MeyrinChan


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 3:46 am

danke danke xD

@ koneko
die colo soll so sein xD
Ich wollte mal was neues ausprobieren,und mag den colo style x3
Nach oben Nach unten
MelonChan
DP Core
DP Core
MelonChan


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 29
Ort : BW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 3:53 am

Hmm... weiß auch nicht am anfang waren die outlines so richtig schön dünn... jetzt hat sich mein scanner umgestellt und jetzt sind sie so sick Ö.ö

und grau... komisch XD
Nach oben Nach unten
Koneko

Koneko


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31
Ort : BW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 4:58 am

@ Meyrin:
Achso, ja das ist dann denke ich halt geschmackssache, aber das was dir gefällt ist das was du nehmen solltest^^ Lass dich nie von anderen bereden das du deinen Style ändern sollst, das nimmt deinem Bild gleich den Wiedererkennungswert wenn die Coloration oder die Augen z.b. verändert wären.

@ Melon:
Ja so kenne ich es auch, und dazu sind die so richtig komisch o.o
Kannst du mir mal bei MSN eines schicken von deine Outlines vorher und nachher?
Würde das gerne mal vergleichen zu meinen. Der Scanner den mein Dad hat ist schon geil, aber vorher kamen da auch solche Outlines zu Stande... dabei sind sie so sauber mit drei verschiedenen Finelinern gezogen qq
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KonekoHaine
Niggi
Admin
Admin
Niggi


Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 8:58 am

Schickes Bild Vany o.o
Zeichne mich mal o.o XDD
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.de
Kasuka
DP Core
DP Core
Kasuka


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 29
Ort : Bonn

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 10:13 am

@Meyrin:
Schick schick. Ich hab einen faible für jungs unter sich...~~ Aber ich fürchte, das dürfte nicht unbekannt sein XDDD
Muss Neko jedoch zustimmen was die Kolo betrifft. An für sich nicht schlecht, jedoch ausbaufähig, da es an vielen stellen unordentlich wirkt. Allerdings dafür, dass dies dein erstes Bild mit grafiktablett ist, ist es weitaus besser, als das, was ich damals fabrizieren konnte XD Also will ich hier mal nicht meckern.
Talent hast du, musst nur etwas weiter üben ;3

Und da wir jetzt so nen Fred haben gebe ich auch mal meinen Senf dazu *W*!!!

~°~Eure Kunst~°~ 2i9gpk6

Ist eigentlich mein aktuellstes Bild bis her XD Ich mag Matryoshka, also das Lied XD Musste unbedingt meine beiden Vocatwins dazu zeichnen!*w*
Nach oben Nach unten
Niggi
Admin
Admin
Niggi


Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 12:22 pm

@Kasu O.O DAS HAST DU NICHT WIRKLICH SELBST GEMACHT ODER?
VERARSCH MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IS JA MAL MEGA AFFEN GEILO! BEI GOTT!
Bos kannst du geil zeichnen..fick die Mama o.o
Aldem!
Voll genialst!
Sehr sehr seeeehr schön *-* ♥

Kasu du bist PERVERS!
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.de
Kasuka
DP Core
DP Core
Kasuka


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 29
Ort : Bonn

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 12:53 pm

@Niggi

/Ach Fuck jetzt hab ich mich schon wieder mal verklickt und dir glaub ich ne PM geschickt ich Idiot XDDDDD"/

Also wie gesagt,
ich habs aber gezeichnet, das kann so sogar Lolli bezeugen!! und ansonsten hab ich noch die Skizze XD"

Wegen so nem Bild bin ich doch net Pervers ;w; Es gibt andere Bilder von mir... Von denen kann man sagen ich sei pervers XDDD

Ich kann auch gerne noch mehr posten... ich hab genug XDDDD"

Also eh.. Danke jedenfalls XDD" *mit kopf vor wand renn wegen dämlichkeit 8DDD*

~°~Eure Kunst~°~ X4m7mt
Nach oben Nach unten
Niggi
Admin
Admin
Niggi


Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 2:52 pm


Das ist sooo süüüß!
Mach mal meehr!
Dann kann ich das ausdrucken und an meine Wand machen *-*

Ich find die voll süüüß *__*
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.de
Koneko

Koneko


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31
Ort : BW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMo Jul 04, 2011 10:32 pm

Jaja deine Kunst kennen wir alle verehrte Kasuka Adachi xD
Nein Scherz, du weißt ja das ich deine Zeichnungen schon immer sehr geliebt habe und von deiner Coloration so gerne ne Scheibe abschneiden würde. Mit meinen Zeichnungen bin ich zufrieden, naja, die Outlines zählen nicht hehe!

Glaubt man kaum nicht wahr Niggi? :3
Das ist Kasu, die zeichnet echt hammer gut, hab sie schon früher gekannt als sie Homepage-mäßig am zeichnen war^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KonekoHaine
Niggi
Admin
Admin
Niggi


Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyDi Jul 05, 2011 2:02 am

Kasu ist Gott im zeichnen *-*
*love~*
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.de
xxFrostTea

xxFrostTea


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : in deinem herzen

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyDi Jul 05, 2011 3:57 am

oha das ist total schwul aber mir gefällt das, also nicht das schwule sondern das gezeichnete : 3 Talent puuuuuuuur ^______^
Nach oben Nach unten
Kasuka
DP Core
DP Core
Kasuka


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 29
Ort : Bonn

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyDi Jul 05, 2011 7:53 am

Danke schöön ^3^
Aber nen Gott bin ich noch lange nicht, dazu muss ich meine Hintergründe noch ein wenig ausfeilen... ich bin an vielen stellen noch VIEl zu faul für die.. aber solangsam... bessert es sich XDD
Ich mag schlafzimmer und natur... XDDD" Hm!

lol niggi XDD das hatten schon viele vor dir vor 8DDD

Jaja neko.. das warn noch zeiten mit Av.. ich hab erst letztens wieder ein Gruppenbild von allen gezeichnet, das poste ich später mal :3

Erst mal kommt nen frisches x33
Das ist nen chara von lolli *3* ich könnt ihn fressen!! aber ich fresse lieber wen andres... fufu...



~°~Eure Kunst~°~ Dffsbl
Nach oben Nach unten
BakaUsagiArisu
DP Core
DP Core
BakaUsagiArisu


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 32
Ort : NRW//Bonn

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyDi Jul 05, 2011 10:00 am

Awwww wie süß das Bild ist! *_____________*
*dahinschmelz*
Echt zum auffressen niedlich!
Aber ich schätze mal dieser Lolli ist schon für jemand anderen reserviert! ;P
Und diese Plüschis im Hintergrund...irre ich mich oder hat sich da ein perverser hase hinzugeschlichen!xDD *Voyeur-bakki*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BakaUsagiArisu
Libonus

Libonus


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyDi Jul 05, 2011 10:09 am

Ähm ein etwas Älteres D:

Spoiler:


Hier mit Copic Marker

~°~Eure Kunst~°~ 1y1nj6

und mein Lysop

~°~Eure Kunst~°~ 2drwbqh
Nach oben Nach unten
Koneko

Koneko


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31
Ort : BW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyMi Jul 06, 2011 12:18 am

@ Kasu:
Ja ich war immer so happy auf neue Bilder mit Batto qq Schade das AV nicht mehr existiert, vermisse es oft...
Mal schauen vll mach ich auch irgendwann mal wieder ein Fanpic von denen =)
Boah und ich will weiterhin deine Colo können, die ist so wunderbar qq *neid*
wollten wir nichtmal zusammen ein Hörspiel hier bei DP planen wo du die Charaktere gezeichnet hättest o.o (fällt mir gerade so ein)

@ Libonus:
Ich beneide dich um deine Marker, besitze leider keine weil die immer zu teuer waren. Man merkt das dein Bild nicht aus Eigen-Kreation entstand, du hattest eine Vorlage oder?
Ich persönlich war und bin weiterhin kein One Piece Fan, finde da sind die Schatten so doof verteilt, allgemein waren die Zechnungen und die Story nur bei den ersten 50-80 Folgen mein Fall dann wurde mir das zu doof, wie bei Detektiv Conan. Aber hey das tut nichts zur Sache^^
Deine Pics sind gut geworden.

Ich weiß meine Bilder sind nicht der Hit, aber ich habe hier auch mal welche von mir xD
Anmerkung: Ich zeichne meine Outlines regulär mit Bleistift und fahre sie dann mit vielen verschiedenen Finelinern (oder bald wieder mit Tusche) nach. Dies war mein erster Versuch mit der Maus und Photoshop CS3 welche zu zeichnen, und meine erste Hartcoloration, bitte mich also nicht kritisieren, es ist eines der aktuellsten aber nicht gut.
Ich bleibe doch bei einer Weichcoloration ;D

Spoiler:

Anmerkung: Dieses Bild ist das aktuellste und hier habe ich mal ein bisschen mit Colorationen gespielt. Sieht bissle doof aus die Hartcolo, mein zweiter Versuch. Bitte nicht motzen ich weiß diese tolle Schulter ist der Hit xD Ich mag aber ihre Wangen <3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KonekoHaine
CandyVanii
DP Core
DP Core
CandyVanii


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : NRW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Mein Bild :3   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyFr Jul 08, 2011 7:56 am

Dieses Bild habe ich schon vor keine Ahnung wann nochmal gezeichnet und ist auch zu einer meiner Lieblingsbilder geworden :3

~°~Eure Kunst~°~ Img11
Nach oben Nach unten
MeyrinChan

MeyrinChan


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyFr Jul 15, 2011 3:18 am

Das bild sieht echt süß aus Vani^^
Und deine sind auch klasse Neko <3

Hier nochmal eins von mir^^
Die Outlines haben mir 12 Stunden meines Lebens gekostet und die Colo auf tage verteilt ca 30 bis 36 Stunden x.x
Ich glaube bei dem Colorstyle bleib ich auch <3 xD

~°~Eure Kunst~°~ Fertigsailormoon



Zuletzt von MeyrinChan am Fr Jul 15, 2011 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CJCin
DP Core
DP Core
CJCin


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 33

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyFr Jul 15, 2011 3:19 am

schick schick vanz oo
Nach oben Nach unten
Niggi
Admin
Admin
Niggi


Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyFr Jul 15, 2011 4:36 am

Vanz das ist wirklich bombig o.o
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.de
Koneko

Koneko


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31
Ort : BW

~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ EmptyFr Jul 15, 2011 5:21 am

Oh ich beneide dich Vani und du auch Meyrin qq du kannst Hartcolorationen... bei mir werden die immer total doof...
Aber sieht klasse aus, echt, respekt!


Zuletzt von Koneko am Sa Jul 16, 2011 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KonekoHaine
Gesponserte Inhalte





~°~Eure Kunst~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~Eure Kunst~°~   ~°~Eure Kunst~°~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~°~Eure Kunst~°~
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: