Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auftritt Hanami

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Niggi
Admin
Admin
Niggi


Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyMi Mai 09, 2012 9:54 am

Auftritt auf der Hanami von StickyDango

Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.de
Sasukara




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.12

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyDo Mai 10, 2012 3:08 am

geiler Auftritt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zacki
DP Voicler
DP Voicler
Zacki


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 34

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyDo Mai 10, 2012 3:08 am

ich find den Auftritt voll süß und lustig xD
boah könnt ihr hier bitte mal ne Phantombildbeschreibung von der Frau machen die euch unterbrochen hat? -.-
ich werde sie finden und bestrafen xD hätt so gern noch weitergeguckt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZacksEngeIAerith
Sasukara




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.12

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyDo Mai 10, 2012 3:14 am

ja ich hätte auch gern weitergeguckt Very Happy und wär gern da gewesen Very Happy also bei dem Auftritt Very Happy
Nach oben Nach unten
Twinna




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 27
Ort : München

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyDo Mai 10, 2012 3:29 am

ich war dabeeeeei ich war dabei :DDD und es war genial *Q* ich wär fast auf die bühne gerannt, nur wussten wir nicht ob ihr das ernst gemeint hattet mit dem, dass die leute, die lust haben auf die bühne dürfen XD
Nach oben Nach unten
Drace77

Drace77


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.03.12

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyDo Mai 10, 2012 3:36 am

Intressant ;D
Nach oben Nach unten
Niggi
Admin
Admin
Niggi


Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : NRW

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyDo Mai 10, 2012 11:00 am

@Twinna Ja sicher meinten wir das ernst :3

Danach bin ich doch sogar nochmal mit dem Mikro rum gegangen XD
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.de
Twinna




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 27
Ort : München

Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami EmptyFr Mai 11, 2012 4:46 am

Ach mist xD wir sind schon aufgestanden und haben dann nochmal gerufen und gefragt, aber dann kam keine antwort und dann ham wir uns wieder hingesetzt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftritt Hanami Empty
BeitragThema: Re: Auftritt Hanami   Auftritt Hanami Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftritt Hanami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auftritt NipponCon 2012
» Hanami 2011 *vorbei*
» Hanami 2012 *vorbei*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: StickyDango-
Gehe zu: