Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes

Nach unten 
AutorNachricht
MajinDub

MajinDub


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 38
Ort : Hannover

1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes Empty
BeitragThema: 1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes   1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes EmptyMo Okt 15, 2012 5:20 am

Wollte euch mal mein 1000 Abonnenten Special zeigen, für das ich eine menge Arbeit hineingesteckt hab. ^^

Hier sieht man u.a. mich selbst in "Natura" und live bei der Arbeit als Dubber. Smile



Wünsche viel Spaß beim Clip. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Wink

lg
Majin
Nach oben Nach unten
http://majindub.blogspot.com
Gast
Gast




1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes Empty
BeitragThema: Re: 1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes   1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes EmptyDi Okt 16, 2012 8:04 am

Ich fand den Film so an sich sehr schön. Was mir fehlt, war deine Stimme. ö.o Bei den Szenen dort z.B hätte man diese vielleicht hören können. Schade, sie hat irgendwie gefehlt. Ich hatte das zunächst für eine Vorschow gehalten, nach welcher dann ein Dub oder irgendwie ein Interview oder sowas gekommen wäre. Aber wie gesagt schöne Arbeit. ^^ Ist mal echt was Anderes als immer der Übliche Kram. Wink Gute Idee.
Nach oben Nach unten
MajinDub

MajinDub


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 38
Ort : Hannover

1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes Empty
BeitragThema: Re: 1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes   1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes EmptyDi Okt 16, 2012 9:08 am

@Chibifluttershy

Vielen Dank. ^^

Ja das mit der Stimme...weißt du ich hab bereits in meinen anderen Specials immer soviel "gequatscht".
Dieses Mal wollte ich einfach mal einen kleinen Einblick in meine "Welt" zeigen und nicht soviel quatschen. Very Happy

Das spare ich mir alles für das nächste Mal auf.
Vielen Dank für´s anschauen und kommentieren. Wink


Zuletzt von MajinDub am Do Okt 18, 2012 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://majindub.blogspot.com
Gast
Gast




1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes Empty
BeitragThema: Re: 1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes   1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes EmptyDi Okt 16, 2012 11:07 am

Dafür musst du dich nicht bedanken. Wink ^^ Bin schon gespannt, auf das nächste Mal dann. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes Empty
BeitragThema: Re: 1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes   1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes Empty

Nach oben Nach unten
 
1000 Abo Special - MajinDub behind the scenes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abo Special + Cover
» How to play Erogames. 200 Abonnenten-Special ^^
» Abo Special "Vegeta & Goku´s talking fight" [german Fandub]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Eure Clips-
Gehe zu: